Confronto dei fiduciari svizzeri

lic. iur. HSG / dipl. Steuerexperte Simone De Turris


Appartenenze, uffici pubblici, altri:

Simone De Turris ist Gründer und Managing Partner bei PreTrust. Er ist seit fast 20 Jahren im Bereich des Steuer- und Treuhandwesens tätig. Seine Tätigkeitsschwerpunkte liegen in der Beratung und Betreuung von nationalen und internationalen Unternehmen, sowie von natürlichen Personen und Familien.
Geboren 1973, studierte an der Universität St. Gallen (lic. iur. HSG) und diplomierte als Steuerexperte.
Vor Gründung von PreTrust AG war Simone De Turris als CEO und Leiter der Steuerabteilung einer Treuhandgesellschaft in Zürich tätig, die zur Morgan&Morgan Gruppe gehört. Zuvor arbeitete er als Steuerberater bei diversen internationalen Unternehmen (KPMG Zürich, UBS Zürich).

Simone De Turris hat diverse Verwaltungsratsmandate. Er spricht Deutsch, Italienisch, Englisch und Französisch.

Valuta PreTrust AG